Zoho ONE ist eine revolutionäre All-in-One-Lösung für die Verwaltung Ihres gesamten Unternehmens:
Mit Zoho ONE erhalten Sie über 40 integrierte Zoho-Anwendungen und zusätzlich mobile Versionen in einem Tool
mehr als bei jeder anderen Lösung
zu einem unschlagbaren Preis.
Das bedeutet tatsächlich:
Sie bekommen die voll funktionsfähigen und leistungsstarken
Enterprise-Editionen der gesamten Zoho-Suite.
Zoho ONE verbindet Vertrieb, Marketing, Kundensupport, Buchhaltung und mehr und bietet zudem Integration zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, Kunden und Lieferanten.
Mit einer integrierten Suite wie Zoho ONE haben Sie immer die richtigen Informationen an der richtigen Stelle - überall, jederzeit per PC, Laptop, Handy oder Tablet.
Früher war so etwas nur mit einem großen IT-Budget und einem Heer an Beratern möglich, die zwanghaft versuchten, alle Software-Anwendungen und Informationen zusammenzuführen.
Mit Zoho ONE gehören diese Aufwendungen der Vergangenheit an.
nur €37
pro Mitarbeiter und Monat bei jährlicher Buchung
(€45 pro Mitarbeiter und Monat bei monatlicher Buchung)
Was ist in Zoho One enthalten?
Zoho One umfasst mehr als 40 speziell auf Unternehmen ausgerichtete Onlineanwendungen, mit denen Sie Ihre Umsätze steigern, Ihr Unternehmen vermarkten, Ihre Buchhaltung führen und mit Ihren Teamkollegen sowie Kunden kommunizieren können und vieles mehr. Zu Zoho One gehören Online-, mobile und installierte Versionen sowie Browser-Erweiterungen und weitere nützliche Extras. Weitere Informationen zum Lieferumfang erhalten Sie auf der Zoho Anwendungsseite.
Was ist in Zoho One nicht enthalten?
In Zoho One sind nicht alle unsere Produkte enthalten. Hier ist ein Auszug der nicht enthaltenen Komponenten:
Zoho CRM Ultimate Edition
Zoho Creator Express-Pläne
Anwendungen aus unserem ManageEngine-Bereich, einschließlich ServiceDesk Plus,
Site 24x7 und MDM.
Marketplace-Erweiterungen
(obwohl diese mit den Zoho One-Anwendungen genutzt werden können)
Domain-Registrierung
Welche Rolle nimmt Zoho One im gesamten Zoho-Angebot ein?
Es gibt drei Möglichkeiten für den Erwerb von Zoho-Anwendungen. Sie können einzelne Apps, Bundles oder unsere All-in-One-Lösung erwerben.
Zoho One ist die All-in-One-Lösung der Zoho-Anwendungen. Sie erhalten ein einziges Konto, eine einzige Supportnummer und Zugriff auf so gut wie alle Apps, die Zoho anbietet.
Da wir niemanden dazu zwingen möchten, Zoho One zu kaufen, bieten wir zwei weitere Möglichkeiten für den Erwerb der Apps an:
A la carte — ideal, wenn Sie nur eine Anwendung benötigen oder mehrere Anwendungen kombinieren möchten.
Bundles — Bundles sind Pakete verschiedener verwandter Anwendungen. Sie können jederzeit ein, zwei oder sogar alle drei unserer Bundles erwerben (allerdings ist Zoho One hier möglicherweise das bessere Angebot).
CRM Plus — Das Bundle, um Kunden zu erreichen, zu gewinnen und zu unterstützen.
Finance Plus — Das Bundle für Buchhaltung und Ausgaben, Bestandsverwaltung und mehr.
Workplace — Das Bundle mit Anwendungen für mehr Produktivität und Zusammenarbeit.
Welche Versionen der Anwendungen sind in Zoho One enthalten?
Mit Zoho One erhält jeder Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens Zugriff auf voll funktionsfähige Unternehmensversionen jeder Zoho One-Anwendung.
Umfasst Zoho One Erweiterungen aus dem Zoho-Marketplace?
Nein. Marketplace-Erweiterungen können jedoch mit den Zoho One-Anwendungen genutzt werden.
Sind zukünftige Versionen und Funktionen der Zoho-Anwendungen in Zoho One enthalten?
Ja. Alle Updates aktuellen Anwendungen von Zoho sind in Ihrem Zoho One-Abonnement enthalten.
Planen Sie eine Erweiterung der Suite?
Ja. Zoho möchte weitere Anwendungen zur Zoho One-Suite hinzufügen. Zoho möchte alle Anwendungen anbieten, die ein Unternehmen zum Wachstum und Erfolg benötigt.
Stehen neu veröffentlichte Anwendungen im Rahmen von Zoho One zur Verfügung? Wenn ja, wie kann ich sie verwenden?
Zoho möchten die Suite erweitern. Allerdings können wir nicht garantieren, dass alle zukünftig von uns veröffentlichten Anwendungen in die Zoho One-Suite integriert werden. Wenn Zoho neue Anwendungen zur Zoho One-Suite hinzufügt, werden diese automatisch auf dem Admin Panel im Bereich Applications angezeigt, damit Ihr Administrator diese für das gesamte Unternehmen bereitstellen kann.
Welche Anwendungen werden Sie anbieten?
Zoho möchte alle Anwendungen anbieten, die Sie benötigen, um Ihr Unternehmen zu führen. Einige Anwendungen fehlen noch: Zoho führtsein eigenes Unternehmen mit mehr als 5000 Mitarbeitern mit Zoho-Anwendungen und möchte diese Lücken entsprechend schließen. Zoho möchte, dass Sie Zoho One kaufen, weil Ihnen die jetzige Funktionsvielfalt gefällt, und nicht, weil es bald noch weitere Funktionen geben könnte.
Wie viele Apps sollen Zoho One jährlich hinzugefügt werden?
Das können wir nicht sagen. In den vergangenen 10 Jahren hat Zoho über 40 Anwendungen veröffentlicht, das wären dann etwa 3,5 Apps pro Jahr. Wird Zoho in dieser Geschwindigkeit weitermachen? Das ist sicher möglich. Allerdings möchten wir, dass Sie Zoho One kaufen, weil Ihnen die jetzige Funktionsvielfalt gefällt, und nicht, weil es bald noch weitere Funktionen geben könnte.
Sind Anwendungen von Drittanbietern mit Zoho One kompatibel?
Ja. Das Ziel von Zoho ist es, eine Komplettlösung mit allen Anwendungen anzubieten, die man für die Führung eines Unternehmens benötigt. Gleichzeitig wissen wir, dass die derzeitige Lösung nicht alle Unternehmensprozesse ideal unterstützt. Darüber hinaus ist es Zoho bewusst, dass es Konkurrenzprodukte gibt, die Ihren Anforderungen mehr entsprechen. Zoho und wir werden weiterhin an Lösungen für die Integration von Anwendungen von Drittanbietern arbeiten, um Ihre Abläufe so einfach wie möglich zu gestalten.
Ich verwende eine App von einem Drittanbieter für eine Funktion, die von Zoho One nicht angeboten wird. Kann ich diese zentral über das Admin Panel von Zoho One verwalten?
Nein, derzeit leider nicht. Momentan können Sie über das Admin Panel nur Zoho-Anwendungen verwalten.
Wo werden meine Daten gespeichert?
Je nach Standort werden Ihre Daten in Zoho-eigenen Servern in den USA, Europa oder Asien gespeichert. Zoho erfüllt die Richtlinien von Safe Harbor und verfügt über eine Zertifizierung zur Einhaltung des EU-US Privacy Shield Framework. Zoho ist fest davon überzeugt, dass Ihre Daten Ihnen gehören. Unter keinen Umständen verkauft Zoho Ihre Daten. Zoho macht keine Werbung in unseren Produkten und hat dies auch nicht vor. Weitere Informationen finden Sie auf den Zoho Seiten mit den Sicherheits und Datenschutzrichtlinien.
Ich benutze bereits Zoho-Anwendungen. Kann ich zu Zoho One wechseln?
Ja. Unser Team kann Sie bei der Migration zu Zoho One unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Wenn ich von CRM Plus zu Zoho One wechsle, kann ich meine Benutzer, Personalisierungen, Konfigurationen und Integrationen mitnehmen?
In den meisten Fällen kann alles, was Sie eingerichtet haben, mitgenommen werden. Um eine reibungslose Migration zu ermöglichen, kontaktieren Sie uns..
Kann ich Zoho One in ein bestehendes Verzeichnissystem wie Active Directory integrieren?
Die Technologie dazu liegt uns vor, allerdings möchten wir Ihre Anforderungen näher kennenlernen. Kontaktieren Sie uns um uns genauere Informationen bereitzustellen.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, Benutzer in Zoho One zu importieren?
Kann Zoho mich beim Importieren von Daten aus anderen Systemen in Zoho One unterstützen, wenn ich Hilfe benötige?
Ja. Wir werden Ihnen bei der Migration zu Zoho One helfen.
Kann ich Daten aus Zoho One exportieren?
Ja, Sie können Daten aus jeder in Zoho One enthaltenen Anwendung in Standardformate exportieren.
Ich verwende Zoho-Apps und G Suite von Google. Wenn ich mir Zoho One zulege, muss ich mich dann von G Suite verabschieden?
Nicht unbedingt. Sie können gerne weiterhin für G Suite zahlen, während Sie Zoho One nutzen. Das bedeutet natürlich, dass Sie zwei Unternehmen für die gleichen Apps bezahlen.
Ihren Aussagen zufolge enthält Zoho One mehr als 35 Apps. Ich kann jedoch nur auf einen Teil der Apps zugreifen. Übersehe ich etwas?
Fragen Sie Ihren Administrator. Es kann sein, dass er nur einen Teil der Apps für Sie oder Ihr Unternehmen aktiviert hat.
Ich habe Zoho One gerade aktiviert. Haben Sie Empfehlungen, wie ich Zoho One-Apps am besten bereitstellen sollte?
Die Bereitstellung von mehr als 35 Apps gleichzeitig kann eine überwältigende Aufgabe sein. Wir empfehlen, Zoho One in mehreren Phasen bereitzustellen. Beginnen Sie mit den Apps, die Sie sofort benötigen. Anschließend können Sie mit der nächsten Phase fortfahren. Es ist sehr wichtig, dass Sie und Ihre Kollegen bei jeder Phase der Bereitstellung ein gutes Gefühl haben.
Stehen alle Zoho One-Anwendungen in meiner Sprache zur Verfügung?
Die meisten Zoho One-Anwendungen stehen in mehr als 10 Sprachen zur Verfügung. Wenn Sie eine App finden, die Ihre Sprache nicht unterstützt, informieren Sie uns darüber. Zoho möchte so viele Sprachen wie möglich unterstützen.
Wenn Sie neue Versionen veröffentlichen, werden alle Zoho One-Anwendungen gleichzeitig aktualisiert?
Nein. Jede Anwendung verfügt über einen eigenen Aktualisierungszeitplan. Hierdurchkann Zoho Updates schneller ausführen. Wenn Updates ausgeführt werden, stellt Zoho sicher, dass die bestehende Funktionalität nicht beeinträchtigt wird und integrierte Programme weiterhin ausgeführt werden können.
Beinhaltet Zoho One alle Funktionen von Zoho CRM Plus?
Ja. Zoho One beinhaltet alle Funktionen von CRM Plus und vieles mehr. Zoho One ist die All-in-One-Lösung, die die gesamten Produkte beinhaltet, einschließlich Anwendungen aus anderen Zoho-Bundles.
Bei mehr als 40 Anwendungen müssen einige davon recht eindimensional sein. Behaupten Sie wirklich, dass Ihre zahlreichen Apps auch einen großen Funktionsumfang aufweisen?
Ja, das ist richtig. die Zoho Suite beinhaltet Anwendungen mit dem größten Funktionsumfang der Welt. Alle Zoho Produktteams werden als eigenständiges Unternehmen geführt. Deren Ziel ist es, in ihrer Kategorie die besten zu sein. Einige Apps sind sicher ausgereifter als andere, Sie werden bei Zoho jedoch keine eindimensionalen Apps finden. Funktionsvielfalt und -tiefe sind durchaus gleichzeitig möglich. Zoho hat dieses Modell in den letzten beiden Jahrzehnten perfektioniert.
Muss ich alle Ihre Anwendungen manuell integrieren?
Zoho One bietet mehr Integrationen als alle anderen Suites der Branche. Das heißt allerdings nicht, dass jede Integration auch sofort einsatzbereit ist. Ein Großteil der Anwendungen ist bereits integriert, weitere folgen. In den meisten Fällen sollten Sie Apps also nicht manuell integrieren müssen. Nicht jedes Unternehmen möchte, dass Integrationen standardmäßig aktiviert sind. Möglicherweise müssen also noch einige aktiviert werden. Einige bestimmte Apps sind nicht integriert. Hierum wird sich Zoho sehr bald kümmern. Wenn es eine bestimmte Integration gibt, die lieber heute als morgen erfolgen sollte, schreiben Sie uns bitte. Wir möchten mehr über Ihre Nutzung erfahren..
Sie bieten eine Anwendung, die ich für mein Unternehmen benötige, nicht an. Kann es sein, dass Sie bereits daran arbeiten? Kann ich eine bestimmte Anwendung bei Ihnen anfordern?
Gerne. Wir freuen uns, mehr über Ihre Anforderungen und Nutzung zu erfahren. Allerdings können wir nicht garantieren, dass wir jeden Vorschlag umsetzen. Teilen Sie uns die Anforderungen mit, die wir erfüllen sollen.
Nebenbei bemerkt können Sie mit Zoho Creator auch eigene benutzerdefinierte Anwendungen erstellen. Mehr als 1,5 Millionen benutzerdefinierte Apps wurden damit bereits entwickelt.
Ich benötige eine Anwendung, die genau auf mein Unternehmen zugeschnitten ist. Kann Zoho One mir dabei helfen?
In Zoho One ist die Entwicklungsplattform Zoho Creator enthalten, mit der Sie eigene Anwendungen erstellen können, die ganz auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. In den vergangenen 10 Jahren wurden 1,5 Millionen benutzerdefinierte Geschäftsanwendungen durch verschiedene Benutzer auf dieser Plattform erstellt, einschließlich Web- und mobiler Apps.
Sie sagen, dass man mit Ihren Anwendungen ein ganzes Unternehmen führen kann. Führen Sie Ihr Unternehmen mit Zoho-Apps?
Ja. Wir führen MARKETING2win mit Zoho.
Tatsächlich verwendet auch Zoho selbst zunächst jede Anwendung mehrere Monate intern, bevor sie sie veröffentlichen. Als Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern und Büros an sieben Standorten, das in über 130 Ländern mit verschiedenen Währungen, Zeitzonen und Sprachen tätig ist, werden die meisten der Zoho internen Geschäftsabläufe mit Zoho durchgeführt. „Die meisten“ deshalb, weil es einige Apps gibt, die Zoho selbst noch nicht anbietet. Zoho arbeitet aber daran.
Geben Sie die Roadmaps für Ihre Anwendungen bekannt?
In der Regel nicht. Wenn Sie eine bestimmte Funktion benötigen, diese aber nicht in einer Anwendung finden, senden Sie bitte eine Funktionsanfrage an Zoho. Möglicherweise arbeitet Zoho bereits daran.
Anwendungsspezifische Fragen
Zoho Books
Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an Rechnungsscans?
Ja, die Obergrenze für die Anzahl an Rechnungsscans liegt bei fünf. Wenn Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie uns.
Zoho Campaigns
Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl von Abonnenten in Zoho Campaigns?
Ja. Die maximale Anzahl an Abonnenten beträgt 5.000. Wenn Sie eine besondere Frage diesbezüglich haben, kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen mit Zoho Campaigns weiterhelfen können.
Zoho Creator
Enthält Zoho One auch Zoho Creator Express-Pläne?
Nein. Zoho One enthält spezielle Unternehmensversionen für jede Zoho-Anwendung. Wenn Sie weitere Fragen zu den Creator Express-Plänen haben, kontaktieren Sie unsere Vertriebsmitarbeiter.
Gibt es in Creator bestimmte Obergrenzen?
Ja, es gibt einige zu beachtende Obergrenzen.
Datensätze: 25,000 pro Mitarbeiter
Speicher: 2 GB pro Mitarbeiter
E-Mails: 500 pro Mitarbeiter und Tag
Zeitpläne: 500 pro Mitarbeiter und Monat
Integrations-API: 500 pro Mitarbeiter und Monat
Webhooks: 1000 pro Mitarbeiter und Monat
SMS: 5 pro Mitarbeiter
Wenn Sie weitere Fragen zu den Obergrenzen in Creator haben, kontaktieren Sie uns.
Ist das Kundenportal von Creator in Zoho One enthalten?
Ja, das Kundenportal von Creator ist standardmäßig in Zoho One enthalten.
Zoho CRM
Enthält Zoho One die Ultimate Edition von Zoho CRM?
Nein. Zoho One enthält spezielle Unternehmensversionen für jede Zoho-Anwendung.
Gibt es eine Speichergrenze in Zoho CRM?
Ja. Die Speichergrenze in Zoho CRM beträgt 1 GB pro Organisation mit 1 weiterem GB pro Benutzer. Wenn Sie mehr Speicherplatz benötigen, kontaktieren Sie uns.
Zoho Forms
Gibt es zu beachtende Obergrenzen?
Ja, es gibt zwei zu beachtende Obergrenzen:
Einreichungen: 150.000 pro Monat.
Speicher: 10 GB
Sie benötigen wahrscheinlich nicht mehr, falls aber doch, kontaktieren Sie uns.
Zoho SalesIQ
Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an Website-Besuchern, die ich verfolgen kann?
Ja. Die maximale Anzahl der Besucher, die Sie pro Monat verfolgen können, beträgt 5.000 pro Mitarbeiter. Wenn Sie Fragen hierzu haben, kontaktieren Sie uns..
Zoho Social
Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an Marken?
Ja, Sie können bis zu fünf Marken verwalten.
Zoho Reports
Gibt es eine Obergrenze für die Anzahl an Zeilen in Zoho Reports?
Ja, die Obergrenze liegt bei 5 Millionen Zeilen. Wenn Sie zu dieser Obergrenze Fragen haben, kontaktieren Sie uns und teilen Sie uns mit, wie wir Ihnen mit Reports weiterhelfen können.
Haben Sie eine Frage, die in diesen häufig gestellten Fragen nicht beantwortet wurde? Rufen Sie uns bitte an: Tel: +49 9422 - 80 917 80
© MARKETING2win * Adolph-Kolping-Str. 38 * 94327 Bogen
Tel. +49 9422 - 80 917 80 * zoho(@)marketing2win.de