Zur Zoho Finance Suite gehören:
Eine gute Meldung vorab:
Hinweis für bestehende Zoho-SUBSCRIPTION-Benutzer:
Beim Wechsel von Zoho SUBSCRIPTIONS zu Zoho BILLING werden Ihre Daten aus SUBSCIPTIONS übernommen. Ihre Buchungen, Ihre Transaktionen, Aufzeichnungen und Arbeitsabläufe als bestehender Zoho-SUBSCRIPTION-Benutzer bleiben bestehen.
Gegen Sie einfach "billings.zoho.eu" in Ihren Web-Browser ein und melden sich mit Ihren Zoho-Zugangsdaten an - das ist alles!
Hinweis für Neukunden und
Zoho-Kunden, die noch kein Zoho SUBSCRIPTIONS benutzt haben:
Buchen Sie hier Ihre kostenlose Testversion:
(aktuell: Zoho SUBSCRIPTION)
Zoho BILLING basiert auf Zoho SUBSCRIPTIONS und wird dieses durch eine deutliche Weiterentwicklung der Abrechnungsfunktionen ersetzen, die auf die Unterstützung wachsender Unternehmen zugeschnitten sind.
Zoho BILLING ist eine Abrechnungslösung für jedes Unternehmen in jeder Wachstumsphase.Es ermöglicht ihnen, Preisexperimente durchzuführen und unterstützt einmalige, Abonnement-, Projekt- und Spesenabrechnungen.Kurz gesagt: Von der Angebotserstellung bis zur Einnahmeneinziehung ist für alles gesorgt.
Einige Highlights:
Zoho Billing bietet Ihrem Unternehmen die Flexibilität, mit verschiedenen Preisstrategien und Verpackungsoptionen zu experimentieren.
Ganz gleich, ob Sie Pauschalpreise oder À-la-carte-Optionen bevorzugen oder Staffel-, Volumen- oder individuelle Preisstrukturen bevorzugen.Es ermöglicht Ihnen potenzielle Kunden anzulocken und Anreize für Kunden zu schaffen, indem Sie Rabatte, und Testversionen anbieten.
Zoho BILLING bildet sowohl einmalige als auch wiederkehrende Abrechnungen ab.
Die Projektabrechnungsfunktion bietet Ihnen vielseitige Abrechnungsmethoden.Sie können feste Kosten für die Projektabwicklung festlegen oder auf der Grundlage von Projektstunden, Aufgabenstunden oder Personalstunden abrechnen und so eine maßgeschneiderte Rechnungsstellung für Ihre individuellen Projektanforderungen gewährleisten.
Zoho BILLING gewährleistet einen reibungslosen Cashflow für Unternehmen durch verschiedene Zahlungsmethoden, darunter Kreditkarten, ACH, Bankgeschäfte, Bargeld und Schecks.Mit den PCI-konformen gehosteten Seiten von Zoho Billing können Sie sich den Aufwand ersparen, konforme Zahlungswebseiten zu erstellen, um sicher bezahlt zu werden.
Die automatisierten Zahlungserinnerungen und anpassbaren Zahlungswiederholungsversuche von Zoho Billing stellen sicher, dass Sie bezahlt werden, ohne Kunden durch Abwanderung zu verlieren.
Mit Zoho BILLING kann Ihr Unternehmen jeden Aspekt des Kundenlebenszyklus automatisieren und personalisieren.
Damit können Sie personalisierte Angebote erstellen und anpassbare kostenlose Testversionen anbieten, um potenzielle Kunden zu begeistern und ihren Weg von der Testversion zum kostenpflichtigen Plan zu optimieren.
Verwalten Sie alle Aspekte der Abonnementreise, einschließlich Upgrades, Downgrades und Kündigungen.Ermöglichen Sie Ihren Kunden über ein benutzerfreundliches Self-Service-Portal den Zugriff auf Kontoinformationen, Rechnungen und Zahlungen sowie die Verwaltung ihrer Abonnements.
Umfassende Geschäftseinblicke
Zoho BILLING unterstützt mehr als 50 Berichte, die von konsolidierten Ansichten unbezahlter Transaktionen bis hin zu detaillierten Abonnementmetriken wie Nettoumsatz, MRR (Monatlich wiederkehrende Rechnungen), Abwanderungsrate, LTV (LifeTimeValue) und Kohortenanalyse reichen.Segmentieren Sie Daten mühelos mithilfe erweiterter Filter nach Zeit, Zielgruppen und Standorten.Mit Zoho Billing können Sie datengesteuerte Entscheidungen treffen und Informationen in Ihren Wettbewerbsvorteil verwandeln.
Leistungsstarke Integrationen und Plugins
Zoho BILLING bietet eine robuste Suite vorgefertigter Integrationen, um Front-Office- und Back-Office-Tools wie Buchhaltung und Bestandsverwaltung mit Zoho CRM, Zoho Inventory und Zoho Books zu verbinden.Es verfügt außerdem über eine Plug-and-Play-Option zur Verbindung mit Produktivitäts-, Kommunikations- und Analyse-Apps mit über 20 installierbaren Plugins, um sicherzustellen, dass Sie alles, was Sie zum Erledigen Ihrer gesamten Arbeit benötigen, an einem Ort haben.
Buchen Sie hier Ihre kostenlose Testversion:
Wenn Sie in Einstellungen - Unternehmensprofil als Geschäftsstandort "Germany"/"Deutschland" und als Basiswährung "EUR"eingeben, wird automatisch Zoho BOOKS, deutsche Version für Sie ausgewählt.
Zoho hat den Prozess zur Einhaltung der GoBD eingeleitet.
GoDB bedeutet:
„Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff (GoBD)“
Die Notwendigkeit dieser GoBD-Konformität ergibt sich aus der Vorgabe der deutschen Finanzbehörden, dass alle deutschen Unternehmen ihre Daten ihrer Finanzbuchhaltung in elektronischer Form zur Verfügung stellen müssen, die den „GoBD“ entspricht.
Wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn es zu Aktualisierungen in diesem Prozess kommt. Ich bitte in der Zwischenzeit um Geduld.
Funktionen, die in den kommenden Updates veröffentlichen werden:
Hier gehts zu Ihrer kostenlosen Test-Version:
Die deutsche Version von Zoho EXPENSE enthält:
Zoho FSM richtet sich an Dienstleistungsunternehmen, die
Installations-, Reparatur- und Wartungsdienste anbieten.
Es automatisiert das gesamte Spektrum des technischen Außendienstes, von der ersten Erfassung von Serviceanfragen über die Planung und Entsendung von Technikern bis hin zur Rechnungsstellung an Kunden und dem Einzug von Zahlungen.
Es gewährleistet vollständige Transparenz für alle Beteiligten am Service-Prozess, einschließlich Außendiensttechnikern, Kundenvertretern und Vertriebsteams.
Zoho FSM konzentriert sich hauptsächlich auf zwei Bereiche:
Vor-Ort-Services:
Techniker reisen regelmäßig zu Kunden, um Installations-, Reparatur- und Wartungsdienste auszuführen.
Eine effiziente Verwaltung solcher Vorgänge ist entscheidend für die Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit.
Management der installierten Basis:
Viele Kunden haben Wartungsverträge für Produkte, die eine regelmäßige Überwachung und Wartung erfordern.
Die effektive Verwaltung und Überwachung dieser Produkte ist ein weiterer wichtiger Bestandteil des Außendienstmanagements.
© MARKETING2win * Adolph-Kolping-Str. 38 * 94327 Bogen
Tel. +49 9422 - 80 917 80 * zoho(@)marketing2win.de