Zoho FSM

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unterstützt Sie beim Management Ihres technischen Außendienstes.

Zoho FSM - Management des technischen Außendienstes

Steuerung von Installations-, Reparatur- & Wartungsarbeiten

Zoho FSM richtet sich an Dienstleistungsunternehmen, die

Installations-, Reparatur- und Wartungsdienste anbieten.


Es automatisiert das gesamte Spektrum des technischen Außendienstes, von der ersten Erfassung von Serviceanfragen über die Planung und Entsendung von Technikern bis hin zur Rechnungsstellung an Kunden und dem Einzug von Zahlungen.

Zoho FSM gewährleistet vollständige Transparenz für alle Beteiligten am Service-Prozess, einschließlich Außendiensttechnikern, Kundenvertretern und Vertriebsteams.


Zoho FSM konzentriert sich hauptsächlich auf zwei Bereiche:

Vor-Ort-Services:


Techniker reisen regelmäßig zu Kunden, um Installations-, Reparatur- und Wartungsdienste auszuführen.

Eine effiziente Verwaltung solcher Vorgänge ist entscheidend für die Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit.


Management der installierten Basis:


Viele Kunden haben Wartungsverträge für Produkte, die eine regelmäßige Überwachung und Wartung erfordern.


Die effektive Verwaltung und Überwachung dieser Produkte ist ein weiterer wichtiger Bestandteil des Außendienstmanagements.