Zoho CRM
bleibt die wettbewerbsfähigste Technologieplattform mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die zur Zeit in Deutschland erhältlich ist.
Zoho CRM
hilft Ihnen die Effizienz und Produktivität der Betreuung Ihrer Kunden und Ihrer Vertriebs- und Marketinganstrengungen zu optimieren.
Mit Zoho CRM
haben Sie Zugriff auf alle Kundendaten, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten sowie Echtzeitinformationen über Ihre aktuelle Vertriebs-Pipeline.
Jederzeit, von überall, für alle Berechtigten. Einfach per Mausklick.
Übersicht über alle Vertriebsaktivitäten:
Echtzeiteinblicke in die Vertriebs-Pipeline und alle Vertriebserfolge:
Integration von Website-Anfrageformularen zur Vertriebsunterstützung
Workflow Automatisierungen zu Cross-Selling, Up-Selling, Vertragsverwaltung
Zoho CRM’s Multichannel-Support für Telefon, email, live chat, social media und persönliche Meetings versetzen Ihr Sales-Team in die Lage, adhoc über jedes Medium mit dem Kunden zu kommunizieren.
Mit der Sales-Inbox sehen Sie alle E-Mails kontextbezogen nach Leads und Kontakten, Deals, Mitarbeiter und nicht im CRM befindlichen Personen undkönnen Öffnungs- und Bounceraten als Bericht einsehen
Bringen Sie auch die Daten aus Ihren anderen Anwendungen an einen Platz -
mit den vorbereiteten Schnittstellen von Zoho CRM.
Schnittstellen von Zoho CRM zu weiteren Zoho Apps:
Per Plug-In und Add-On:
MS Outlook-, MS Office- und Google Apps- Integrationen.
Social-Media-Intergrationen:
Zoho Marktplatz:
Der Zoho Marktplatz verfügt über zahlreiche Integrationsmöglichkeiten Ihrer
Lieblings-Applikationen in Zoho CRM. So haben Sie alle Informationen an einem Ort.
z.B.:
Offene API für Software-Entwickler
zur Anbindung von anderen Applikationen
(z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)
Erstellen Sie Ihre Workflows und Prozesse einfach durch die Nutzung der neuen grafischenWerkzeuge -
ohne Programmierkenntnisse.
Erweiterte Filterfunktionen in jedem Modul und jeder Ansicht helfen Ihnen bei der Selektion und Klassifizierung Ihrer Leads, Kontakte und Potentiale.
Neue aussagekräftige Grafik- und neue Berichtstypen verbessern Ihre Auswertungsmöglichkeiten.
U.a. Auswertung Ihrer E-Mail-Kampagnen:
Vergleichen Sie Öffnungs-, Klick- und Bounceraten, erstellen Sie Versionsvergleiche, analysieren Sie den Erfolg unterschiedlicher Templates, ...
Mit der Signal- und Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie am Puls des Kunden
und sehen sofort eingehende Kommunikation,
egal ob via Facebook, Twitter oder Email.
Lassen Sie sich die Reaktionen auf Ihre Umfragen direkt in Zoho CRM anzeigen.
Sehen Sie auf einen Blick, welche Kunden zufrieden sind und welche ein upgrade wünschen.
Geschäftstermine oder Familiengeburtstage - alle Termine sind wichtig.
Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit dem Zoho CRM Kalender
Nun können Sie endlich verschiedene Bildschirm-Layouts für unterschiedliche Benutzer oder Benutzer-Gruppen erstellen.
So sieht jeder Benutzer nur noch die Informationen, die für ihn relevant sind.
Offene REST-API für Software-Entwickler zur Anbindung von anderen Applikationen
(z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)
Jetzt die neue CRM mobile Edition für mobile Endgeräte (iPhone, iPAD, Android) downloaden.
Die Zoho CRM mobile App ist downloadbar bei: Google Play und im Apple App Store.
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