Zoho CRM 360

MARKETING2win

Nutzen Sie unsere Erfahrungen als ältester Zohopartner Deutschlands

Zoho CRM

Professionelles Lead- & Kunden-Beziehungs-Management

Zoho CRM
bleibt die wettbewerbsfähigste Technologieplattform mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die zur Zeit in Deutschland erhältlich ist.


Zoho CRM
hilft Ihnen die Effizienz und Produktivität der Betreuung Ihrer Kunden und Ihrer Vertriebs- und Marketinganstrengungen zu optimieren.


Mit Zoho CRM
haben Sie Zugriff auf alle Kundendaten, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten sowie Echtzeitinformationen über Ihre aktuelle Vertriebs-Pipeline.


Jederzeit, von überall, für alle Berechtigten. Einfach per Mausklick.

Das bietet Ihnen Zoho CRM:

Steigerung der Vertriebs-Produktivität:


Übersicht über alle Vertriebsaktivitäten:

  • Telefonate, Meetings, Aufgaben und deren Ergebnisse

Echtzeiteinblicke in die Vertriebs-Pipeline und alle Vertriebserfolge:

  • Bearbeitete Leads, gewonnene Interessenten, Verkaufschancen,
  • Forecasts, Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, ...

Integration von Website-Anfrageformularen zur Vertriebsunterstützung

  • inklusive Website-Tracking von Besuchern

Workflow Automatisierungen zu Cross-Selling, Up-Selling, Vertragsverwaltung

Marketing-Automation:


  • Abbildung der gesamten Kunden-Kommunikation

    • Kampagnenmanagement mit Kostenkontrolle, ...

      • Social Media Anbindungen

        • Reports & Dashboards

          • E-Mail-Marketing und Newsletter- Integration

            • Integration von Web-Formularen

              • Workflow-Automatisierungen

                Einige Leistungsmerkmale von Zoho CRM:

                SalesInbox

                Zoho CRM’s Multichannel-Support für Telefon, email, live chat, social media und persönliche  Meetings versetzen Ihr Sales-Team in die Lage, adhoc über jedes Medium mit dem Kunden zu kommunizieren.


                Mit der Sales-Inbox sehen Sie alle E-Mails kontextbezogen nach Leads und Kontakten, Deals, Mitarbeiter und nicht im CRM befindlichen Personen undkönnen Öffnungs- und Bounceraten als Bericht einsehen

                Integration von Dritt-Anwendungen

                Bringen Sie auch die Daten aus Ihren anderen Anwendungen an einen Platz -

                mit den vorbereiteten Schnittstellen von Zoho CRM.


                Schnittstellen von Zoho CRM zu weiteren Zoho Apps:


                • Zoho Projects (Projektmanagement)
                • Zoho Support (Support & Help-Desk)
                • Zoho Campaigns und Zoho Survey
                  (Newsletter & Meinungsumfragen)
                • Zoho Invoice und Zoho Bokks
                  (Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung)
                • Zoho Writer (Textverarbeitung)
                • Zoho Gamification (Mitarbeiter-Motivation)
                • Zoho SalesIQ (Webseiten-Besucherverfolgung)
                • Zoho Reports
                  (Berichtswesen & erweiterete CRM-Analytik)
                • und vieles mehr


                Per Plug-In und Add-On:


                MS Outlook-, MS Office- und Google Apps- Integrationen.


                Social-Media-Intergrationen:


                • Facebook
                • Twitter


                Zoho Marktplatz:

                Der Zoho Marktplatz verfügt über zahlreiche Integrationsmöglichkeiten Ihrer

                Lieblings-Applikationen in Zoho CRM. So haben Sie alle Informationen an einem Ort.

                z.B.:


                • MailCimp (Newsletter)
                • ZenDesk (Support & HelpDesk)
                • Shopify (eShop)
                • ...


                Offene  API für Software-Entwickler

                zur Anbindung von anderen Applikationen

                (z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)


                Grafische Workflow Werkzeuge

                Erstellen Sie Ihre Workflows und Prozesse einfach durch die Nutzung der neuen grafischenWerkzeuge -
                ohne Programmierkenntnisse.

                Filterfunktionen

                Erweiterte Filterfunktionen in jedem Modul und jeder Ansicht helfen Ihnen bei der Selektion und Klassifizierung Ihrer Leads, Kontakte und Potentiale.

                Grafiken und Berichtstypen

                Neue aussagekräftige Grafik- und neue Berichtstypen verbessern Ihre Auswertungsmöglichkeiten.


                U.a. Auswertung Ihrer E-Mail-Kampagnen:

                Vergleichen Sie Öffnungs-, Klick- und Bounceraten, erstellen Sie Versionsvergleiche, analysieren Sie den Erfolg unterschiedlicher Templates, ...

                Signalisierung & Benachrichtigungen

                Mit der Signal- und Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie am Puls des Kunden

                und sehen sofort eingehende Kommunikation,

                egal ob via Facebook, Twitter oder Email.

                Umfrageergebnisse auswerten

                Lassen Sie sich die Reaktionen auf Ihre Umfragen direkt in Zoho CRM anzeigen.

                Sehen Sie auf einen Blick, welche Kunden zufrieden sind und welche ein upgrade wünschen.

                Zentrale Kalenderfunktion

                Geschäftstermine oder Familiengeburtstage - alle Termine sind wichtig.

                Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit dem Zoho CRM Kalender

                Multi Page Layout

                Nun können Sie endlich verschiedene Bildschirm-Layouts für unterschiedliche Benutzer oder Benutzer-Gruppen erstellen.


                So sieht jeder Benutzer nur noch die Informationen, die für ihn relevant sind.



                Viele Integrationsmöglichkeiten:


                Offene  REST-API für Software-Entwickler zur Anbindung von anderen Applikationen

                (z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)



                Zugriff auch von unterwegs:


                Jetzt die neue CRM mobile Edition für mobile Endgeräte (iPhone, iPAD, Android) downloaden.


                Die Zoho CRM mobile App ist downloadbar bei: Google Play und im Apple App Store.