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Für professionelles Lead- & Kunden-Management

Zoho CRM ist die wettbewerbsfähigste Technologieplattform, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.

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Ihre Vorteile:

Geringe Kosten

  • Keine Anschaffungskosten
  • geringe/keine Lizenzgebühren
  • Keine Updatekosten
  • Keine teuren Supportverträge
  • Geringer Einrichtungsaufwand

pay-as-you-go (monatlich/jährlich): upgrades, downgrades für die Anzahl der user, die Version und einzelne Applikationen sind jederzeit möglich

Anwenderfreundlich

  • Einfach zu bedienen
  • Einfaches Adresshandling
    (über .xls oder .csv)
  • Einfache Erstellung eigener
    Felder
  • Einfache, übersichtliche
    Dateneingabe
  • Einfache Anlage von Leads,
    Kunden, Kampagnen,
    Aktivitäten,
    Tickets u.v.m.
  • Einfach zu generierende
    Auswertungen

Transparent

  • Echtzeiteinblick
    in alle Vertriebserfolge:
    → Bearbeitete Leads
    → Gewonnene Interessenten
    → Erzielte Angebotsanfragen
    → Gewonnene Aufträge
  • Ständiger Überblick
    über alle Vertriebsaktivitäten
    (Telefonate, Besuchstermine,
    Kampagnen, Forecasts …)
  • Graphische und tabellarische Übersichten
    per Mausklick

Unabhängig

  • Unabhängig vom Web-Browser
  • Unabhängig vom Betriebssystem
  • Jederzeit, von jedem Ort nutzbar
  • Jederzeit kündbar


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für bis zu 3 User

Das sagen unsere
Kunden:



Jürg Unterweger: "Ich konnte mich nach der Migration von Sugar CRM zu Zoho CRM nun ziemlich intensiv mit Zoho auseinandersetzen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit den Möglichkeiten - kein Vergleich zu Sugar in Bezug auf Usability und Handling."

Thorsten Raudies: "Es gelang in kürzester Zeit neue, betriebs- und branchenfremde Mitarbeiter zu schulen. Schon im ersten Monat konnte eine dreistellige Anzahl Leads mit einem sechsstelligen Angebotsvolumen generiert werden."

Graig Donnelly: "We just migrated our CRM system from salesforce.com to zoho CRM. Annual cost for Salesforce was $1600. Cost for zoho is $300."

"Wir haben unser CRM System von salesforce.com zu zoho CRM migriert. Die jährlichen Kosten von Salesforce waren $1600. Die Kosten für Zoho sind $300."

 

 

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