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MARKETING2win - Erster Zoho Partner in Deutschland
Profitieren Sie von unseren Erfahrungen als erster Zoho Alliance Partner in Deutschland. Es wird sich auszahlen.
Zoho CRM Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz nutzen unsere deutschsprachigen Zoho Services.
Zoho CRM und alle Zoho Tools und Services: (Schnellzugriff per Click)
Für professionelles Lead- & Kunden-Management
Zoho CRM ist die wettbewerbsfähigste Technologieplattform, die zur Zeit auf dem Markt erhältlich ist.
Zoho CRM bietet Ihnen:
Ihre Vorteile: |
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Geringe Kosten
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Keine Anschaffungskosten
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geringe/keine Lizenzgebühren
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Keine Updatekosten
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Keine teuren Supportverträge
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Geringer Einrichtungsaufwand
pay-as-you-go (monatlich/jährlich): upgrades, downgrades für die Anzahl der user, die Version und einzelne Applikationen sind jederzeit möglich |
Anwenderfreundlich
- Einfach zu bedienen
- Einfaches Adresshandling
(über .xls oder .csv)
- Einfache Erstellung eigener
Felder
- Einfache, übersichtliche
Dateneingabe
- Einfache Anlage von Leads,
Kunden, Kampagnen, Aktivitäten, Tickets u.v.m.
- Einfach zu generierende
Auswertungen |
Transparent
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Echtzeiteinblick in alle Vertriebserfolge: → Bearbeitete Leads → Gewonnene Interessenten → Erzielte Angebotsanfragen → Gewonnene Aufträge
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Ständiger Überblick über alle Vertriebsaktivitäten (Telefonate, Besuchstermine, Kampagnen, Forecasts …)
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Graphische und tabellarische Übersichten per Mausklick |
Unabhängig
Unabhängig vom Web-Browser
Unabhängig vom Betriebssystem
Jederzeit, von jedem Ort nutzbar
Jederzeit kündbar |
zu den Zoho CRM Leistungsmerkmalen
MARKETING2win Starthilfen:
alle M2w Services im Überblick
Nutzen Sie unsere Web-Präsentation
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Advanced Analytics für Zoho CRM Video |
Sichern Sie sich jetzt kostenlose Test-Accounts
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Voll funktionsfähige Basisversion für bis zu 3 User |
Das sagen unsere Kunden:
Jürg Unterweger: "Ich konnte mich nach der Migration von Sugar CRM zu Zoho CRM nun ziemlich intensiv mit Zoho auseinandersetzen und bin bis jetzt ziemlich zufrieden mit den Möglichkeiten - kein Vergleich zu Sugar in Bezug auf Usability und Handling."
Thorsten Raudies: "Es gelang in kürzester Zeit neue, betriebs- und branchenfremde Mitarbeiter zu schulen. Schon im ersten Monat konnte eine dreistellige Anzahl Leads mit einem sechsstelligen Angebotsvolumen generiert werden."
Graig Donnelly: "We just migrated our CRM system from salesforce.com to zoho CRM. Annual cost for Salesforce was $1600. Cost for zoho is $300."
"Wir haben unser CRM System von salesforce.com zu zoho CRM migriert. Die jährlichen Kosten von Salesforce waren $1600. Die Kosten für Zoho sind $300." |
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