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Call Center / Service Center

Call Center und Kunden-Service Center haben oft ganz spezielle Anforderungen an ein CRM-System. Natürlich stehen auch hier der Kunde mit seinen Daten, die Kundenkommunikation und das Bereitstellen der Informationen im Mittelpunkt. Outbound- wie inbound-orientierte Call Center benötigen jedoch spezielle Workflows und Kennzahlen für Ihre Mitarbeiter, Teams und ggf. Auftraggeber.

Der modulare Aufbau von Zoho ermöglicht es, auch komplexe Call Center und Service Center Aufgaben abzubilden und allen Beteiligten die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Leistungen von MARKETING2win:

    MARKETING2win entwickelt Branchenlösungen für unterschiedlichste Schlüsselbranchen.
    Diese werden gemäß den jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst.

    Bestandteile der Lösung für Call Center und Service Center :

    • Verwaltung und Zuweisung aller Kontakte zu Mitarbeitern, Teams, Abteilungen und Auftraggebern
    • Zuweisen von Telefonaten und Aufgaben an Call Center Agenten
    • Automatisiertes Ticket-Management (Eingang per E-Mail, Webformular, Telefon) mit Eskalationsmanagement
    • Projektabhängige Einrichtung und Anpassung der erforderlichen Felder
    • Automatisierbare Workflows zur Lead-Gewinnung und weiteren Lead-Bearbeitung
    • Zentrale Speicherung aller Telefonleitfäden, Präsentationen und Dokumente
    • Historie aller Aktivitäten und Kommunikationsmaßnahmen
    • Gebietsverwaltung und Abgrenzung nach unterschiedlichen Märkten, Kunden oder Projekten
    • Zugang von externen Mitarbeitern, Dienstleistern, Kunden, etc. zu Projekten
    • Einrichten automatisierter Benachrichtigungen, Aufgaben und Prozesse
    • Integration für mobile Endgeräte
    • Schnittstellen zu anderen Software-Systemen

    Senden Sie uns Ihre Anforderungen.
    Nutzen Sie unsere auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Web-Demos.

    Probieren Sie's aus. Melden Sie jetzt Ihren kostenlosen Zoho-Account an:

     

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