Zoho CRM 2016

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in Deutschland

Zoho CRM 2016

Das größte Release-Update von Zoho aller Zeiten

Professionelles Lead- & Kunden-Beziehungs-Management

Zoho CRM bleibt die wettbewerbsfähigste Technologieplattform mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die zur Zeit in Deutschland erhältlich ist.

 

Zoho CRM hilft Ihnen die Effizienz und Produktivität der Betreuung Ihrer Kunden und Ihrer Vertriebs- und Marketinganstrengungen zu optimieren.

 

Mit Zoho CRM haben Sie Zugriff auf alle Kundendaten, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten sowie Echtzeitinformationen über Ihre aktuelle Vertriebs-Pipeline.

 

Jederzeit, von überall, für alle Berechtigten. Einfach per Mausklick.

Die neuen Leistungsmerkmale von Zoho CRM 2016:

Zoho Marktplatz für PlugIns & AddOns

Bringen Sie alle Daten aus Ihren Anwendungen an einen Platz: Nach Zoho CRM.

 

verbinden Sie Zoho CRM mit Ihren beliebtesten Dritt-Anwendungen, wie beispielsweise

MailChimp, SurveyMonkey, Zendesk, Eventbrite, Box, DocuSign, SignEasy, Webmerge und SMS-Magic.

SalesInbox

Zoho CRM’s Multichannel-Support für Telefon, email, live chat, social media und persönliche Meetings versetzen Ihr Sales-Team in die Lage, adhoc über jedes Medium mit dem Kunden zu kommunizieren.

 

Mit der Sales-Inbox sehen Sie alle E-Mails kontextbezogen nach Leads und Kontakten, Deals, Mitarbeiter und nicht im CRM befindlichen Personen undkönnen Öffnungs- und Bounceraten als Bericht einsehen

Grafische Workflow Werkzeuge

Erstellen Sie Ihre Workflows und Prozess nun noch einfach durch die Nutzung der neuen grafischen Prozesswerkzeuge

Neue Filterfunktionen

Erweiterte Filterfunktionen in jedem Modul und jeder Ansicht helfen Ihnen bei der Selektion und Klassifizierung Ihrer Lead, Kontakte und Potentiale.

Neue Grafiken und Berichtstypen

Neue aussagekräftige Grafik- und neue Berichtstypen verbessern Ihre Auswertungsmöglichkeiten.

 

U.a. Auswertung Ihrer E-Mail-Kampagnen:

Vergleichen Sie Öffnungs-, Klick- und Bounceraten, erstellen Sie Versionsvergleiche, analysieren Sie den Erfolg unterschiedlicher Templates, ...

Signalisierung & Benachrichtigungen

Mit der neuen Signal- und Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie am Puls des Kunden

und sehen sofort alle eingehenden Kommunikationen,

egal ob via Facebook, Twitter oder Email.

Umfrageergebnisse auswerten

Lassen Sie sich die Reaktionen auf Ihre Umfragen direkt in Zoho CRM anzeigen.

Sehen Sie auf einen Blick, welche Kunden zufrieden sind und welche ein upgrade wünschen.

Zentrale Kalenderfunktion

Familiengeburtstage und Geschäftstermine - beide sind wichtig.

Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit dem neuen Apple Kalender Sync

Multi Page Layout

Nun können Sie endlich verschiedene Layouts für unterschiedliche Benutzer und Gruppen erstellen.

 

So sehen Benutzer nur noch die Informationen, die für sie relevant sind.

 

 

Viele Integrationsmöglichkeiten:

 

Offene REST-API für Software-Entwickler zur Anbindung von anderen Applikationen

(z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)

 

 

 

 

Zugriff auch von unterwegs:

 

Jetzt die neue CRM mobile Edition für mobile Endgeräte (iPhone, iPAD, Android) downloaden.

 

Die Zoho CRM mobile App ist downloadbar bei:Google Play und im Apple App Store.

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