Zoho Docs

Home   Unternehmen   AGB   Impressum   Kontakt   

Starthilfen  

Schulungen

Customizing

Installationshilfen

Erweiterungen

Add-ons

Integrationen

MARKETING2win

Dokumentenmanagement mit Zoho CRM Integration vom ersten deutschen Zohopartner

Zoho Docs - Online Dokumenten Management

Erstellen und Bearbeiten Sie Dokumente und Dateien online und Teilen Sie alle Dateien sicher mit Anwendern aus Ihrer Firma oder mit anderen Projekt-Mitgliedern und -Gruppen.


Sorgen Sie für mehr Transparenz in der Zusammenarbeit insbesondere bei Projekten. Stellen Sie sicher, dass jedes Projekt-Mitglied jederzeit auf dem aktuellen Stand ist - mit Ihrem online workspace von Zoho Docs.

Leistungsmerkmale von Zoho Docs:

Sicheres File-Sharing

  • Teilen Sie Ihre Dateien mit anderen Anwendern und Gruppen.
  • Erteilen Sie Zugriffsrechte zum Ansehen und Bearbeiten.


Online Arbeitsbereich

  • Erstellen Sie eine zentrale Ablage, um Dateien mit dem Team zu teilen und laden Sie Mitarbeiter
  • zur gemeinsamen Ansicht und Bearbeitung ein.


Aufgaben Management

  • Verteilen Sie Aufgaben und kontrollieren Sie, wann welche Aufgabe von wem erledigt sein soll.


Online Word Prozessor

  • Erstellen, Editieren, Teilen und Veröffentlichen Sie Ihre Dokumente mit dem Zoho Word-Prozessor.


Online Tabellenkalkulation

  • Erstellen, Editieren, Teilen und Veröffentlichen Sie Ihre Tabellen mit der Zoho Tabellenkalkulation.


Online Präsentationen

  • Erstellen und Verteilen Sie Präsentationen einfach und schnell. Nutzen Sie das Zoho Präsentations Tool.

Weitere Vorteilevon Zoho Docs:

  • Bessere Team-Zusammenarbeit
  • Einfacher, schneller Workflow
  • Zugriff jederzeit, von jedem Ort
  • auch mit Mobile Apps für iPhone und Android

© MARKETING2win * Adolph-Kolping-Str. 38 * 94327 Bogen * Tel. +49 9422 - 80 917 80 * zoho(@)marketing2win.de