Zoho CRM

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Nutzen Sie unsere Erfahrungen als erster Zohopartner für Zoho CRM

in Deutschland

Zoho CRM

Professionelles Lead- & Kunden-Beziehungs-Management

Zoho CRM bleibt die wettbewerbsfähigste Technologieplattform mit dem wohl besten Preis-Leistungs-Verhältnis, die zur Zeit in Deutschland  erhältlich ist.


Zoho CRM hilft Ihnen die Effizienz und Produktivität der Betreuung Ihrer Kunden und Ihrer Vertriebs- und Marketinganstrengungen zu optimieren.


Mit Zoho CRM haben Sie Zugriff auf alle Kundendaten, Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten sowie Echtzeitinformationen über Ihre aktuelle Vertriebs-Pipeline.


Jederzeit, von überall, für alle Berechtigten. Einfach per Mausklick.

Das bietet Ihnen Zoho CRM:

Steigerung Ihrer Vertriebs-Produktivität:


  • Übersicht über alle Vertriebsaktivitäten:

Telefonate, Meetings, Aufgaben und deren Ergebnisse


  • Echtzeiteinblicke in die Vertriebs-Pipeline und alle Vertriebserfolge:

Bearbeitete Leads, gewonnene Interessenten, Verkaufschancen,

Forecasts, Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, ...


  • Integration von Website-Anfrageformularen zur Vertriebsunterstützung

inklusive Website-Tracking von Besuchern


  • Workflow Automatisierungen zu Cross-Selling, Up-Selling, Vertragsverwaltung

Marketing-Automation:


  • Abbildung der gesamten Kunden-Kommunikation


  • Kampagnenmanagement mit Kostenkontrolle, ...


  • Social Media Anbindungen


  • Reports & Dashboards


  • E-Mail-Marketing und Newsletter- Integration


  • Integration von Web-Formularen


  • Workflow-Automatisierungen

Einige Leistungsmerkmale von Zoho CRM:

SalesInbox

Zoho CRM’s Multichannel-Support für Telefon, email, live chat, social media und persönliche  Meetings versetzen Ihr Sales-Team in die Lage, adhoc über jedes Medium mit dem Kunden zu kommunizieren.


Mit der Sales-Inbox sehen Sie alle E-Mails kontextbezogen nach Leads und Kontakten, Deals, Mitarbeiter und nicht im CRM befindlichen Personen undkönnen Öffnungs- und Bounceraten als Bericht einsehen

Integration von Dritt-Anwendungen

Bringen Sie auch die Daten aus Ihren anderen Anwendungen an einen Platz -

mit den vorbereiteten Schnittstellen von Zoho CRM.


Schnittstellen von Zoho CRM zu weiteren Zoho Applikationen:


  • Zoho Projects (Projektmanagement)
  • Zoho Support (Support & Help-Desk)
  • Zoho Campaigns und Zoho Survey (Newsletter & Meinungsumfragen)
  • Zoho Invoice und Zoho Bokks (Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung)
  • Zoho Writer (Textverarbeitung)
  • Zoho Gamification (Mitarbeiter-Motivation)
  • Zoho SalesIQ (Webseiten-Besucherverfolgung)
  • Zoho Reports (Berichtswesen & erweiterete CRM-Analytik)
  • und mehr


Per Plug-In und Add-On:


MS Outlook-, MS Office- und Google Apps- Integrationen.


Social-Media-Intergrationen:


  • Facebook
  • Twitter


Zoho Marktplatz:

Der Zoho Marktplatz verfügt über zahlreiche Integrationsmöglichkeiten Ihrer

Lieblings-Applikationen in Zoho CRM. So haben Sie alle Informationen an einem Ort.

z.B.:


  • MailCimp (Newsletter)
  • ZenDesk (Support & HelpDesk)
  • Shopify (eShop)
  • ...


Offene  API für Software-Entwickler

zur Anbindung von anderen Applikationen

(z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)


Grafische Workflow Werkzeuge

Erstellen Sie Ihre Workflows und Prozesse einfach durch die Nutzung der neuen grafischenWerkzeuge - ohnen Programmierkenntnisse.

Neue Filterfunktionen

Erweiterte Filterfunktionen in jedem Modul und jeder Ansicht helfen Ihnen bei der Selektion und Klassifizierung Ihrer Leads, Kontakte und Potentiale.

Neue Grafiken und Berichtstypen

Neue aussagekräftige Grafik- und neue Berichtstypen verbessern Ihre Auswertungsmöglichkeiten.


U.a. Auswertung Ihrer E-Mail-Kampagnen:

Vergleichen Sie Öffnungs-, Klick- und Bounceraten, erstellen Sie Versionsvergleiche, analysieren Sie den Erfolg unterschiedlicher Templates, ...

Signalisierung & Benachrichtigungen

Mit der Signal- und Benachrichtigungsfunktion bleiben Sie am Puls des Kunden

und sehen sofort alle eingehende Kommunikation,,

egal ob via Facebook, Twitter oder Email.

Umfrageergebnisse auswerten

Lassen Sie sich die Reaktionen auf Ihre Umfragen direkt in Zoho CRM anzeigen.

Sehen Sie auf einen Blick, welche Kunden zufrieden sind und welche ein upgrade wünschen.

Zentrale Kalenderfunktion

Geschäftstermine oder Familiengeburtstage - alle Termine sind wichtig.

Synchronisieren Sie Ihre Kalender mit dem Zoho CRM Kalender

Multi Page Layout

Nun können Sie endlich verschiedene Bildschirm-Layouts für unterschiedliche Benutzer oder Benutzer-Gruppen erstellen.


So sieht jeder Benutzer nur noch die Informationen, die für ihn relevant sind.



Viele Integrationsmöglichkeiten:


Offene  REST-API für Software-Entwickler zur Anbindung von anderen Applikationen

(z.B. E-Shops, Memberbereiche, SQL-Datenbanken)





Zugriff auch von unterwegs:


Jetzt die neue CRM mobile Edition für mobile Endgeräte (iPhone, iPAD, Android) downloaden.


Die Zoho CRM mobile App ist downloadbar bei:Google Play und im Apple App Store.

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