MARKETING2win
Erster Zoho Partner in Deutschland - Nutzen Sie unsere Erfahrung
M2w - Zoho Branchen
Call Center und Kunden-Service Center haben oft ganz spezielle Anforderungen an ein CRM-System. Natürlich stehen auch hier der Kunde mit seinen Daten, die Kundenkommunikation und das Bereitstellen der Informationen im Mittelpunkt. Outbound- wie inbound-orientierte Call Center benötigen jedoch spezielle Workflows und Kennzahlen für Ihre Mitarbeiter, Teams und ggf. Auftraggeber.
Der modulare Aufbau von Zoho ermöglicht es, auch komplexe Call Center und Service Center Aufgaben abzubilden und allen Beteiligten die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.
MARKETING2win entwickelt Branchenlösungen für unterschiedlichste Schlüsselbranchen.
Diese werden gemäß den jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst.
Zuweisen von Telefonaten und Aufgaben an Call Center Agenten
Automatisiertes Ticket-Management (Eingang per E-Mail, Webformular, Telefon) mit Eskalationsmanagement
Projektabhängige Einrichtung und Anpassung der erforderlichen Felder
Automatisierbare Workflows zur Lead-Gewinnung und weiteren Lead-Bearbeitung
Zentrale Speicherung aller Telefonleitfäden, Präsentationen und Dokumente
Historie aller Aktivitäten und Kommunikationsmaßnahmen
Gebietsverwaltung und Abgrenzung nach unterschiedlichen Märkten, Kunden oder Projekten
Zugang von externen Mitarbeitern, Dienstleistern, Kunden, etc. zu Projekten
Einrichten automatisierter Benachrichtigungen, Aufgaben und Prozesse
Integration für mobile Endgeräte
Schnittstellen zu anderen Software-Systemen
Senden Sie uns Ihre Anforderungen.
Nutzen Sie unsere auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Web-Demos.
Probieren Sie's aus. Melden Sie jetzt Ihren kostenlosen Zoho-Account an:
© MARKETING2win * Adolph-Kolping-Str. 38 * 94327 Bogen
Tel. +49 9422 - 80 917 80 * zoho(@)marketing2win.de