Zoho CallCenter

MARKETING2win

Erster Zoho Partner in Deutschland - Nutzen Sie unsere Erfahrung

 M2w - Zoho Branchen

Call Center / Service Center

Call Center und Kunden-Service Center haben oft ganz spezielle Anforderungen an ein CRM-System. Natürlich stehen auch hier der Kunde mit seinen Daten, die Kundenkommunikation und das Bereitstellen der Informationen im Mittelpunkt. Outbound- wie inbound-orientierte Call Center benötigen jedoch spezielle Workflows und Kennzahlen für Ihre Mitarbeiter, Teams und ggf. Auftraggeber.


Der modulare Aufbau von Zoho ermöglicht es, auch komplexe Call Center und Service Center Aufgaben abzubilden und allen Beteiligten die erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Leistungen von MARKETING2win:

MARKETING2win entwickelt Branchenlösungen für unterschiedlichste Schlüsselbranchen.

Diese werden gemäß den jeweiligen Anforderungen kundenspezifisch angepasst.

Bestandteile der Lösung für Call Center und Service Center :


    V
erwaltung und Zuweisung aller Kontakte zu Mitarbeitern, Teams, Abteilungen und Auftraggebern


Zuweisen von Telefonaten und Aufgaben an Call Center Agenten

Automatisiertes Ticket-Management (Eingang per E-Mail, Webformular, Telefon) mit Eskalationsmanagement

Projektabhängige Einrichtung und Anpassung der erforderlichen Felder

Automatisierbare Workflows zur Lead-Gewinnung und weiteren Lead-Bearbeitung

Zentrale Speicherung aller Telefonleitfäden, Präsentationen und Dokumente

Historie aller Aktivitäten und Kommunikationsmaßnahmen

Gebietsverwaltung und Abgrenzung nach unterschiedlichen Märkten, Kunden oder Projekten

Zugang von externen Mitarbeitern, Dienstleistern, Kunden, etc. zu Projekten

Einrichten automatisierter Benachrichtigungen, Aufgaben und Prozesse

Integration für mobile Endgeräte

Schnittstellen zu anderen Software-Systemen



Senden Sie uns Ihre Anforderungen.

Nutzen Sie unsere auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Web-Demos.


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