Zoho CRM Updates

Aktuelles

Starthilfen

Schulungen

Customizing

Installationshilfen

Erweiterungen

Add-ons

Integrationen

Zoho CRM Updates

 

Hier finden Sie die letzten

Zoho CRM Updates

 

Sie wollen mehr wissen?

Rufen Sie uns an:

 

Tel. 09422-827 999 0

Sortieren Sie Datensätze in den Listenansichten in einem auswählbarem Namensformat

 

Bisher stand nur das Feld "Voller Name" bestehend aus "Vorname Nachname" zur Verfügung.

Die Sortierung erfolgte also für deutsche Verhältbiisse "ungewöhnlich" nach dem Vornamen.

 

Nun können auch "Name, Vorname" als Sortierreihenfolge gewählt und das Namensformat auf "Begrüßung, Vorname, Nachname" eingestellt werden. Zudem stehen "Nachname" und "Vorname" in den Modulen Leads und Kontakte nun auch als unabhängige Felder zur Verfügung.

 

Hier nehmen Sie die Einstellungen in Zoho CRM vor:

Einstellungen -> Allgemein -> Persönliche Einstellungen -> Anzeigenamenformat und Voreinstellungen

 

Erstellen Sie E-Mail-Vorlagen mit nun deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten z.B.:

 

  • Flexiblere Tabellen mit hinzufügbaren Zeilen und Spalten und anpassbaren Spaltengrößen durch einfaches Ziehen am Rand
  • Erhöhung der erlaubten Anzahl der Zeichen pro Vorlage
  • Hintergrundfarben jetzt auch in HexCodes angebbar

 

Hier finden Sie die E-Mail-Vorlagen:

 

Einstellungen -> Anpassung -> Vorlagen -> E-Mail -> Neue Vorlage (-> Modul)

 

Speichern Sie Telefonate mit dem neuen Telefonnat-Popup

 

Wenn Sie nun ein laufendes Telefonat manuell loggen, werden Sie ein Popup-Fenster mit einem Timer sehen mit dem die Gesprächsdauer des Telefonat angezeigt wird und der eine Option zum Pausieren oder Beenden des Telefonats enthält. Sobald das Telefonat abgeschlossen ist, wird das Gespräch im Modul Aktivitäten inkl. der Gesprächsdauer angezeigt.

 

Filtern Sie Ihre Interessenten und Kunden nach Ihrem Kampagnen-Response

 

Nutzen Sie nun die erweiterte Filterfunktion "Kampagnen", mit der Sie Leads und Kontakte basierend auf Ihr Antwortverhalten auf Ihre Kampagnen anzeigen lassen.

 

Als Filter stehen zur Verfügung:

 

  • Kampagnen-Typ (z.B. Newsletter, Telefon-Akquise, Messe, ...)
  • Kampagnen-Status (z.B. Abgeschlossen, Aktiv, ...)
  • Kampagnen-Name (z.B. "Zoho CRM Updates")
  • Mitgliederstatus (= Antwortverhalten: gesndet, Geöffnet, Geklickt, ...):

 

Anzeige von benutzerdefinierten Feldern aus Zoho Projects in Zoho CRM

Wenn Sie benutzerdefinierte Felder in Zoho Projects angelegt haben, sehen Sie diese nun auch in Zoho CRM und können direkt aus dem CRM informationen hinzufügen.

Anzeige der Anzahl der Datensätze in gespeicherten Ansichten

Die Anzahl der Datensätze in jeder gespeicherten Ansicht ermöglicht Ihnen einen schnelleren Überblick über den Status Ihrer Verkaufs- und Marketing-Aktivitäten und unterstützt Sie bei Ihrer Planung.

 

© MARKETING2win * Adolph-Kolping-Str. 38 * 94327 Bogen * Tel. +49 9422-827 999-0 * zoho(@)marketing2win.de